Visuelle Zauberfee

Bist du so beschäftigt mit täglichem Kleinkram, wie zum Beispiel Socialmedia Beiträge erstellen oder die nächste Präsentation vorbereiten, dass du kaum noch Zeit für dein Kerngeschäft hast?

 

Als deine visuelle Assistentin – oder eben Zauberfee – unterstütze ich dich nach Bedarf stundenweise mit deinen alltäglich anfallenden visuellen Arbeiten. 

 
Hierzu habe ich verschiedene Pakete im Angebot:

Ini

ca.  5 Std/Monat im Schnitt                         450.-

Mini

ca. 10 Std/Monat im Schnitt                        850.-

meyni

ca. 20 Std/Monat im Schnitt                      1600.-

Moo

ca. 40 Std/Monat im Schnitt                      3000.-

 

Nach zwei Monaten ziehen wir Bilanz und überprüfen, ob das gewählte Paket für beide stimmig ist.

Was enthalten ist

Ich erstelle dir auf Grund deines bestehenden Corporate Design deine alltäglichen Unterlagen, wie zum Beispiel:

  • Präsentationen
  • Handouts
  • Inserate
  • Socialmedia Beiträge
  • Mailings
  • Social-Media Posts
  • Booklets etc.

Was nicht

Bei dieser Arbeit ist keine Konzeptionsarbeit inbegriffen. Du lieferst mir Texte und Bildmaterial und ich füge es für dich zusammen.

Natürlich entwerfe ich gerne für dich oder mit dir zusammen Ideen/Konzepte oder erstelle dir Illustrationen für deine Flyer oder Animationen für deine Posts. Dafür erstelle ich dir gerne eine separate Offerte.

 

Als mein Zauberfee-Protegé erhältst du darauf 10% Rabat.

Zusammenarbeit

Bist du interessiert und hast noch Fragen dazu? Nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich!